Kragen-Loop und Mütze - anders stricken

Ein ähnliches Set habe ich bereits im September vorgestellt. 

Nun möchte ich euch zwei weitere Varianten dieses Winter Accessoires zeigen. Wobei hier andere Garne Verwendung fanden. 

Schnell gestrickt, lässt sich die Wintergarderobe individuell damit aufpeppen, oder aber als sehr persönliches Geschenk für einen lieben Menschen. 

Vielleicht sucht Ihr noch nach Inspirationen für Weihnachten...





Die Idee stammt aus dem Buch 

dass verwendete Muster
findet Ihr bei 
Monk 
 sehr schön erklärt.

 







Material:
150g Lana Grossa Fiore 
türkis b.z.w. weinrot


150g ProLana Iceland Magic grau/schwarz (aus der Wolke Hegenbarth Kollektion)

Tipp:
Die Kragen Öffnung einfach mal seitlich tragen. So entsteht ein ganz neuer Effekt und der Hals bleibt eingepackt.





Das ProLana Garn verläuft in sehr schönen weichen Farbverläufen und lässt somit viele Kombinationsmöglichkeiten zu.
  
Zwei Beispiele habe ich natürlich auch für euch, in Form von weiteren Mützen.



 Nun werdet selbst kreativ und habt viel Spaß dabei. 

StrickFisch Strickblog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

StrickFisch in Instagram