auf Zack Beanie/Mütze

Dieses Muster begegnete mir in der Filati Kids spezial (Ausgabe 10)
Dort in einem Pulli verstrickt, gefiehl mir dieses Maschenbild ebenso für eine Mütze.
Nicht schwer umzusetzten, da nur rechte und linke Maschen gestrickt werden.
Mit dem Garn (Polo von Atelier Zitron) bin ich noch nicht ganz glücklich, so folgt noch ein weiterer Versuch mit einem leicht glänzendem Garn.

bis dahin... 
                  Euer StrickFisch

StrickFisch Strickblog

Kommentare:

  1. Ein klasse Teil. Würde ich auch machen, kenn aber das Muster nicht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annette,
      das Muster stammt aus der Filati Kids-Spezial (Ausgabe 10), ist ein einfaches rechts links Muster mit Verzopfung. In der Beschreibung, oben, findest Du einen Link zu den Modellen aus diesem Heft. (blauer Buben Pullover). Die Zeitschrift ist sicher noch im Handel er hältlich.
      Liebe Grüße
      & immer einen Wollvorrat ...

      Löschen

StrickFisch in Instagram