Kinder Scoodie, Kapuzen Loop


Putzig anzusehen und warm dazu. 


Damit der Halsbereich nicht zu groß und weit wird, sodass das Kind auch richtig eingepackt ist, wurde hier der Halsbereich überlappend gearbeitet. Das schafft eine gute Passform.

  Schwierig finde ich es oft, ein gutes Garn für dicke Kindersachen zu finden. Es sollte waschbar sein, aber nicht zuviel Polyacryl enthalten und schön weich sollte es natürlich auch sein.

Welche Garne verwendet Ihr für Kinder Strickereien?

StrickFisch Strickblog

Kommentare:

  1. Die gefallen mir sehr, sehr gut. Gibt es dafür auch eine Anleitung zu kaufen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nein, ich hab einfach drauf los gestrickt.
      Tip: Ana Kraft bietet auf YouTube eine Anleitung für einen einfachen Kapuzenloop

      Löschen
    2. Danke für die Antwort! Und auch für den Hinweis auf Ana Kraft. Das sind ja auch sehr tolle Anleitungen.

      Löschen

StrickFisch in Instagram